Ab in den Ruhestand!

Ab in den Ruhestand!

Unser langjähriger Mitarbeiter aus der Logistik Wolfgang Biemann, wurde am vergangenen Freitag in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Wir bedanken uns bei Wolfgang für seine langjährige Mitarbeit. Sein Einsatz für Goeke Intermedia war stets sehr groß. Nicht selten verbrachte er in den ganz frühen
Morgenstunden die Zeit im Wareneingang, mit Lieferungen und Akkus die eingelagert sein wollten. Seine Genauigkeit zeichnete ihn dabei besonders aus. Auch nicht zu vergessen
sind die Doppelkopfrunden in der Mittagspause, die immer wieder für Spaß sorgten. Da wurde kein Solo ausgelassen.

Wir wünschen Wolfgang für die Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und ganz viel Freude im Ruhestand! Sein handwerkliches Geschick wird ganz sicher dazu beitragen, dass es ihm so schnell nicht langweilig wird.

Alles Gute wünscht das Team von Goeke Intermedia GmbH

Zurück